Oh wie schön ist Panama.

  Startseite
  Kleiner Bär
  Kleiner Tiger
  Panama



http://myblog.de/kleiner.baer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Tag hat 24 Stunden.
Wenn das nicht reicht, nimmt man die Nacht dazu.

11.1.07 16:27


Und es tut mir Leid Annie, dass ich das Geschenk schon vorher ausgepackt habe, aber ich wollte einfach nicht mehr 2 wochen warten, um diese wunderbare CD zu hören. Und sowieso habe ich schon erwähnt, das Berlin toll ist? Und das die Currywurst ja mal gefälligst aus Hamburg kommt und das nur bei uns in der Ecke ein Jung mitm Tüdelband stehen kann? Das war mir ganz wichtig klar zu stellen. Und dann werde ich mich gleich mal ein wenig fertig für den Tag machen und villeicht mal mich bewegen gehen. Ich glaube ich habe ganz schrecklich zugenommen. Und überhaupt, habe ich schon erwähnt, dass ich glaube, dass 2007 ein richtig tolles Jahr wird?
6.1.07 12:46


Und es ist zum Schämen, dieses zu erzählen. Aber ich muss es leider gestehen: Ich mag die Hauptstadt.

Und überhaupt, bunte Texte sehen blöd aus, Verzeihung.

6.1.07 01:38


euch soll gesagt sein: lasst euch niemals jemanden von marcus empfehlen. das geht voll in die hose. eine ganz blöde idee.
ansonsten war der jahreswechsel fein. jaja.
und die restliche ferienzeit auch.

heute abend ist dann annies abschied. das wird bestimmt auch schön, ich freue mich auf sie. und villeicht sehe ich ja nochmal das franzbrötchen, bevor ich dann aufbreche. das würde mich dann doch sehr freuen. jaha!

ich stehe irgendwie gerade total auf bunte einträge!

4.1.07 14:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung